COACHING-FACHGESCHÄFT VON LAUF-RAT IN BERLIN KREUZBERG

COACHING & ZEUGS

Du suchst nach einem Coaching-Laden? Einem Ort, an dem Du inspirierende Materialien für Deine Seminare und Beratungen ausprobieren und kaufen kannst?

Herzlich willkommen in Deutschlands 1. Coaching-Fachgeschäft. Hier findest Du mit Leidenschaft erstellte Methoden und Tools von LAUF-RAT & friends sowie hochwertiges Material für Coaching, Seminare und Workshops.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo: 14-18 | Di: 10-13 | Mi: 14-18 | Do: 10-13 | Fr: 10-15

An folgenden Tagen ist der Laden wegen Auswärtstätigkeit geschlossen:
14.5. | 24.5.

Termine für Coaching-Spaziergänge im Viktoriapark
nach telefonischer Absprache (0151 22633487) oder direkt ganz unten auf der Seite buchen.

Systemische Soiree von Lauf-Rat im Laden von Coaching & Zeugs in Berlin Kreuzberg

FEIERABEND! MIT GLEICHGESINNTEN

Am Donnerstag, 18.4. zwischen 16:00-19:00 Uhr, laden Hanna & Anna von TEAM-TREE und ich erstmalig zu einem inspirierenden Abend bei COACHING & ZEUGS ein.

Die Idee: Gleichgesinnte in lockerer Atmosphäre treffen, sich austauschen und vernetzen.

Dich erwartet außerdem ein Begrüßungsgeschenk von LAUF-RAT und die Präsentation der „Beach-Bar“-Coaching-Landkarte von TEAM-TREE. Außerdem besteht die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!

Komm vorbei und bring gerne noch jemanden mit!

  • Wegbeschreibung zum Coaching-Fachgeschäft in Berlin Kreuzberg
  • Hagelberger Str. 16
    10965 Berlin

    U+S-Bhf. Yorckstraße
    U-Bhf. Mehringdamm

    Routenplaner 
  • Coaching-Laden von Lauf-Rat in Berlin Kreuzberg
1 von 3

METHODEN ZUM ANFASSEN IN BERLIN KREUZBERG

Mit dem kleinen Coaching-Laden in der Hagelberger Str. 16 in 10965 Berlin-Kreuzberg erfülle ich mir einen Traum und Euch die Möglichkeit, meine Coaching-Materialien anzufassen und auszuprobieren.

VON COACH ZU COACH

Mein „Zeugs" ist aus der Praxis entstanden. Es will Dich dabei unterstützen, für andere inspirierende Lern-Erfahrungen zu gestalten.

INSPIRATION

Tauche ein und entdecke eine vielfältige Auswahl, um Deiner Beratung, Deinen Seminaren oder Workshops eine größere Leichtigkeit zu geben.

COACHING SPAZIERGÄNGE

Buche hier unkompliziert einen Termin für einen Coaching-Spaziergang im Viktoriapark in Berlin Kreuzberg.